Schilder in Städten Teil 4

Nachdem ich schon länger nicht mehr mit der Kamera unterwegs war, kommen hier wieder Schilder-Bilder.

imbissHier (Hamburg) gibt es New-York-Style-Fischbrötchen

quchenHier (Fulda) selbstgebackenen Quchen (sie hatten tatsächlich sowohl Quiche als auch Kuchen, aber wohl nicht allzuviele Schilder).

offenesfeuerAn dieser Tankstelle ist das dreifache rauchen gleich doppelt verboten. Doppelt und dreifach, wer weitere Doppelungen findet darf sie gerne posten; wer da rauchen will sollte sich besser nicht erwischen lassen…

tigerneuUnd jemand hat den Tiger repariert! 😀

Advertisements

Veröffentlicht am September 21, 2016 in Bilder, Smalltalk, Zufälliges und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: