Schilder in Städten Teil 5

Nachtrag: heute komme ich an einer Konditorei vorbei, die Schum gefallen wird:

konditoreischum(okay, ich habe ein Bißchen vom Bäckernamen abgeschnitten  😳  )

Veröffentlicht am September 22, 2016 in Bilder, Smalltalk, Zufälliges und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Gutartiges Geschwulst

    „okay, ich habe ein Bißchen vom Bäckernamen abgeschnitten :oops 🙂 “

    Kein Problem! Wir wissen auch so, dass 74 dahinter kommt.

    Gefällt 2 Personen

  2. Einen Schritt zurück sieht es da so aus:

    Nachtrag: und die Hausnummer ist 20, aus irgendeinem Grund (obwohl direkt daneben einstellige Nummern sind). Vermutlich ist da irgendwann eine Lücke zugebaut worden – über die zusätzliche Kaffeetankstelle werde ich mich sicher nicht beschweren 🙂

    Gefällt 1 Person

antworten

