Schnellreparatur

So lässt sich ein zerschlagener Schaukasten in der UBahn natürlich auch schnell mal reparieren:

schaukastenIch habe keine Ahnung, was am Datum auf dem Bickerl war. Aber alle die vorbeigehen schauen drauf und wundern sich, das muß man dem Kleber lassen.

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 3, 2016 in Bilder, Smalltalk, Zufälliges und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. … eine mögliche Erklärung für den Zustand der armen Scheibe der Vitrine, aber auch für den merkwürdigen Inhalt der selbigen sowie für die alarmierende Mimik des Herrn auf dem Aufkleberl wäre etwa der folgende, anscheinend einfache, wenngleich bei einiger Überlegung nach dem zureichenden Grund doch komplexe Ausruf:

    Gefällt 1 Person

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: