Großbrand in Haifa

Noch habe ich nicht herausfinden können, was als Brandursache angenommen wird. Seit heute Morgen brennt eine Raffinerie in Haifa:

http://www.jewishpress.com/news/breaking-news/fire-raging-in-haifa-refineries-video/2016/12/25/

Ob das Brandstiftung war (vielleicht eine Rakete?), wird ermittelt. Angesichts des Datums (Chanukkah & 1. Weihnachtstag) und des Ausmaßes wie eine solche Industrieanlage übliicherweise gesichert ist halte ich es für alles andere als auszuschließen.

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 25, 2016 in .Nahost, Kein Smalltalk und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. … während in Haifa die Raffinerie angezündet wird, versuchen in Wien zwei Afghanen vor der Synagoge, ein paar Juden zu erstechen:

    http://www.jewishpress.com/news/breaking-news/terrorist-attack-foiled-outside-viennas-main-synagogue/2016/12/24/?spot_im_comment_id=sp_Z3ieP5nt_297974_c_csdVtN

    Gefällt 1 Person

  2. Kleiner Test, ob bei mir hier alles abgestorzen ist, oder ob mich Numeri und Hessenhenker zu persona non grata erklären wegen diesem Liink:
    http://juedischerundschau.de/im-21-jahrhundert-wurden-alle-antisemitischen-morde-in-europa-durch-moslems-begangen-135910655/

    Gefällt 1 Person

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: