Kaffeebild 2

Vor etwa einem Jahr hatte ich schon einige Bilder gepostet von Mustern die Kaffeemaschinen auf dem gekochten Kaffee „malen“. Jetzt kommt noch ein Bild dazu:

coffeefly

ein Schmetterling! (:

Advertisements

Veröffentlicht am Februar 25, 2017 in Bilder, Kulinarisches, Smalltalk, Zufälliges und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. … könnt auch ein Gesicht sein, ein schaumgeborenes?, je länger man hinsieht, um so katzengesichtiger wird’s. Auch irgend sumerisch, die Katz, wegen der Ojgen und wegen der Ansätze der Augenbrauen (warum eigentlich ~brauen?, was könnten die brauen, Kaffee?, das täte ja schon die Maffeekaschine, und wennse Ojgen hätte, würdse Deinen Kaffe wohl nicht mit diesen brauen 🙂 )

    Gefällt 1 Person

  2. Hapsek hat einen ganz ähnlichen Post über affengesichtige Pfannkuchen (die waren allerdings Absicht):
    https://tagesmuetterei.wordpress.com/2016/07/21/mit-essen-spielt-man-nicht-oder/

    Gefällt 1 Person

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: