mieses Wetter

Bei dem ganzen Regen saß keiner im Café:

Wobei ich wenn der Schirm groß genug und der Kaffee heiß genug sind durchaus ein paar Stunden da sitzen und den Regen angucken würde 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am August 28, 2017 in Bilder, Smalltalk und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. An der Silberweide sehe ich aber auch einen ausgesprochenen Baumgeist, links der Öffnung…

    Gefällt 2 Personen

  2. Jetzt wo Dus sagst, finde ich auch ein paar:

    (alter Mann, der nach links unten schaut, direkt an der Öffnung)

    (das war wahrscheinlich der den Du gesehen hattest? Er hat eine Katze auf der Schulter sitzen)

    (dem hängen die Blätter in die Augen, und er hat einen Überbiss, aber er guckt sehr freundlich!)

    (direkt über dem ersten, mit Schnurrbart)

    Gefällt mir

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: