Wochenende im blinden Spiegel

Gut Schabbes und/oder schönes Wochenende wünsche ich Euch allen 😀 !

😀

Advertisements

Veröffentlicht am November 3, 2017 in Bilder, Smalltalk und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. … der Gespiegelte ganz unten is‘ aber nich‘ echt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank, liebe Aurorula, für Deine nette Betrachtung. Meine Lebenserfahrung flüstert mir allerdings, dass blinde Spiegel eigentlich taktvolle Spiegel sind.

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, Wolfgang, weswegen man zerbrochene Spiegel (die uns waaah als Frakturen zeigen) besser blind machen sollte.
      Hm, aber nur die Zeit macht Spiegel gut blind. Also der zweite Spiegel, der auf dem Fauteuil liegt, scheint ja so zweihundertfuffzich Jahre lang daran gearbeitet zu haben, die Zeit das gut machen zu lassen. Also wenn wir dermaleinst 250 Jahre alt sind!, werden unsere Rasierspiegel endlich blind & erträglich sein.
      Jeeez

      Dir a guttes Schabbeswochenende 🙂

      Gefällt 1 Person

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: