Frohes Neues Jahr 2018!

Euch allen ein gutes und glückliches 2018!

(ich weile nach Familientreffen und Notdienst zumindest halbwegs wieder unter den Lebenden 🙂 , also, jau, da bin ich wieder zu lesen)

Advertisements

Veröffentlicht am Januar 2, 2018 in Uncategorized und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. „… ich weile nach Familientreffen und Notdienst zumindest halbwegs wieder unter den Lebenden …“

    Familientreffen und Notdienst? Hoffentlich ließ es sich einigermaßen unterscheiden.
    Alles Gute
    G. G.

    Gefällt 2 Personen

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: