Kunst am Wegrand: Gesichterzeichnungen

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich eine Zeichnung einer Comicgesichtermenschenmenge gepostet:

Inzwischen habe ich noch mehr Zeichnungen wahrscheinlich vom selben Künstler entdeckt. Auf Stromkästen:

Mülleimern:

Briefkästen:

und Mauern:

Mir gefallen sie richtig gut! Jedes der Geischter ist individuell, obwohl es nur aus ein paar Strichen besteht. Fast kann man sich vorstellen worüber sie wohl reden.

Advertisements

Veröffentlicht am November 8, 2018 in Bilder, Smalltalk und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: