Austauschmöwe

Ein ganzer Schwarm Tauben – und eine einzelne Möwe (beim linken von den roten Sonnenschirmen sitzt sie):

Es saßen da noch viel mehr Tauben, aber wenn ich versuche alle aufs Bild zu bekommen, findet man die Möwe nicht mehr:

.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am Februar 2, 2019 in Bilder und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Gut, das unter den Getaubten eine Möwe
    sitzt; jedoch kein Löwe.

    Gefällt 1 Person

    • In Venedig gäbs die Kombination aus beidem. Auch als Statue für die Tauben zum draufsetzen. Viele Tauben gibts in Venedig auch. Das Bild ist aber nicht aus Venedig – also leider keine fliegenden Löwen für die Möwen, und für die Tauben auch nicht.

      Liken

      • Wobei ja die Tauben für die Löwen in Venedig verderblich sind, indem ihnen das Neumünsteraner Taubenklo zu weit ist, und sie daher behufs dessen des Löwen Haupt und Glieder mißbrauchen, überlagernd und verätzend die äußere Gestalt wie auch das Symbild und die Kunst verachten sie. Das tun die Möwen auch.

        Gefällt 1 Person

    • Und gut, dass sie nicht ertaubt sind, was ihnen passieren könnte, säßen sie alleinzig gurrend unter Millionen kreischender Möwen.

      Hingegen sind die Löwchen, wenn es da welche gibt, also geben könnte, dem Biotop zufolge, Hünd‘, die an der Dame hangen.

      Gefällt 1 Person

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: