Computerprobleme

Seit etwa zwei Wochen funktioniert mein Computer nur noch zwischenzeitlich, stürzt ab sobald es eine Onlineverbindung gibt – und gibt wahrscheinlich demnächst den Geist auf falls ich ihn nicht bald in Reparatur bringe.

Dementsprechend bin ich nur noch kurz ab und zu zu lesen bis das wieder funktioniert. Schreifalten kann ich vom Telefon aus nix, falls jemand also mehrere Links postet müssen die warten, bis es wieder geht. Was jetzt in Modernation ist, probiere ich von hier aus noch zu bekommen, garantieren kann ichs aber nicht.

Bis nach diesem Theater…

.

 

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am März 1, 2019 in Uncategorized und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Manchmal nützt auch gutes Zureden. Besser jedenfalls als Versprechungen (hm, denn was sollte man ihm versprechen?, mehr Strom?)

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, moin. Kenn ich auch. Manchmal geht einfach nix mehr. Im besten Fall nur noch Fehlermeldungen. Aber irgendwann kommt der Absturz. Hm, und haben sich die Probleme nun weiterentwickelt oder nur verlagert?

    Mir gefällt besonders: Wenn du mal Probleme brauchst, ich bin für dich da. ^^

    Gefällt 1 Person

  3. >> Jede Fortsetzung der Reihe ist gerechtfertigt, weil sich immer eine Regel finden lässt. Zumindest ungefähr. ^^

    Gefällt 1 Person

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: