Chag Sameach und/oder Frohe Ostern!

Den Jiddn Chag Pessach Sameach und nächstes Jahr in Jerusalem! 😀 (und übernächstes, und das danach, und das danach, und….)

Den Christen Frohe Ostern! 😀

Allen schöne und gute Feiertage! 😀

 

Heuer ist wieder ein Jahr, in dem alles zusammen kommt: viel zu feiern 😀 Also allen gut feier!

(meine Fotomotive: Matzes-Schachtel von Aviv Matzos, Osterhasen von Heilemann Confiserie, Schafpraline und die Dose auf der sie steht von Leysieffer Chocolaterie, die Kuchen habe ich doch tatsächlich selbst gebacken, und die Blumen sind Hortensien. Aufgenommen habe ich die Fotos alle selbst.)

Veröffentlicht am April 21, 2019 in Smalltalk und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. … Und weil mir das Video so gut gefällt:

    😀

    Liken

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: