Gebäude-Zeichnung

Ein Cartoon ist es diesmal nicht geworden, leider. Bis ich eine Idee habe ist zurzeit die Nachricht zu dieser Idee meistens auch schon wieder Olds statt News – kein Wunder bei dem Tempo in dem dieses Jahr Ereignisse passieren: was sonst in Wochen geschah, braucht inzwischen nur Tage oder gar Stunden…

Diesmal gibt es die Zeichnerei quasi im Leerlauf, ich habe spontan eine Postkarte abgemalt; von der Karawanserei in Akko:

Gut jedenfalls daß ich kein Architekt bin – würde jemand das Gebäude von meiner Zeichnung nachbauen, dann würde es von der gegenüberliegenden Ecke aus einstürzen (es fehlt ein Pfeiler). Mist, ganz offensichtlich bin ich auch kein Statiker.

In einem Cartoon würde ich jetzt einfach jemanden davorstellen – das habe ich nun davon, daß ich nur die Kulisse male.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht am Mai 31, 2019 in Architectonisches, Smalltalk und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: