Frohes Neues Jahr 2021

.

Euch allen ein frohes Neues Jahr 2021!*

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Auf dass alle Würfel die Jahreszahl werfen, alle Glaskugeln den Bildschirmschoner zeigen, Glückskekse in der derzeitigen Chinalage nicht bemüht, und alle politischen Prognosen ignoriert werden:

Ich wünsche einen guten Rutsch in ein besseres Jahr, und Hals- und Beinbruch!

* (Hoffentlich bekomme ich das posten nach dem Wordbräss-Downdate hier noch hin: ich versuche schon seit etwa drei Stunden drei – oder vielleicht vier – Bilder und zwei Sätze in Artikelform zu gießen … gáâàhh!!
Verdammt nochmal, lieber unbekannter Programmierer: HÖR ENDLICH AUF, MIR ZU „HELFEN“!)

Veröffentlicht am Dezember 30, 2020 in Smalltalk und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Schreifaltung? Auch ein frohes Neues, hatte ich gewunschen! Und dass Befürchtbarkeiten ausbleiben und vieles besser werde, als es aussieht!

    Gefällt 1 Person

  2. Oder war ich entwöhnt?

    Gefällt 1 Person

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: