Rechtskram (Disclaimer)

Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Links die wer anders hier einstellt.

Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Links die ich selbst hier einstelle. Respektive habe ich natürlich keinen Einfluss auf Seiten, deren Inhalte, deren Änderung, oder das was da geäußert wird, nur weil ich sie verlinke; und nur weil ich etwas verlinke, ist es noch lange nicht meins. Ich mache mir das dadurch auch nicht zu eigen – weder konkret daß ich es dadurch als meins ausgebe noch im übertragenen Sinne daß ich die dort geäußerten Überzeugungen automatisch teile. Für die verlinkten Seiten bin ich also erst recht nicht verantwortlich.

Ich bin nicht verantwortlich für Inhalte, Links und den Inhalt von Links die Spambots hier abladen könnten. Abfangprogramm ist installiert.

Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Anzeigen die der Provider hier einstellt.

Ich bin nicht verantwortlich für Viren und Malware die ich hier bekommen und unwissentlich weitergeben könnte. Virenscanner ist installiert.

Ich bin nicht verantwortlich für das was wer anders hier postet. Posts sind im Endeffekt Leserbriefe, und wie immer: „Die Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Leserbriefen“. Redaktion wird betrieben und falls ich irgendwann etwas faules finden sollte, lösche ich es – dazu muß ich es aber erst finden. Was ein löschwürdiges Foul darstellt entscheide ich völlig subjektiv und ungerecht nach dem Motto „I know it when I see it“. Und auch wenn ich schon mal mit Leserbrief-/Postschreibern einer Meinung sein kann – aus der Tatsache allein daß etwas in den Kommentaren erscheint, kann nicht geschlossen werden daß das so sein muß. Wo es gerade ‚löschen‘ hieß:

Ich bin nicht verantwortlich für gelöschte oder verlorengegangene Inhalte.

Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt von Bildern die hier verlinkt sind – auch nicht dafür daß hinter demselben Link auch das gleiche Bild bleibt.

 

Alles nicht meins, sorry. Sorry daß es diesen Text braucht – manche Dinge sollten offensichtlich sein, sind es aber, wie zu sehen ist, nicht.

(Offtopic: ich spiele im RPG nie einen Dämonenbeschwörer; mir langts jetzt schon!)

Weiter im Text: Texte und Bilder sind, solange ich nicht im Text, in Bildunterschriften, in Überschriften, durch das Tag ‚Fremde Feder‘ oder sonstwie zu schließen (das kann auch schonmal als Wasserzeichen der Autoren im Bild stehen) auf die Verfasser hinweise; von mir, Aurorula bzw. kleines Südlicht. Es darf verlinkt, kopiert und weitergegeben werden, solange damit kein Geld verdient und ich als Verfasserin genannt werde (In dem Fall freue ich mich über Pingbacks, das ist aber nicht nötig). Wer das tun will, hält sich am besten an die hier: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/ und hier: https://wiki.creativecommons.org/wiki/Best_practices_for_attribution ausgeführten Bedingungen.

Sollte (besonders bei Bildern) ein derartiger Hinweis meinerseits versehentlich einmal fehlen oder unvollständig sein, kann daraus nicht automatisch geschlossen werden, daß ich damit etwas böses will.

Wer sich in seinen Rechten irgendwie verletzt fühlt, kann mich durch eine Antwort auf diesen Hinweis kontaktieren and I’m sure we’ll be able to settle it to the satisfaction of both parties.

Insgesamt verfolge ich mit meinem Blog keinen besonderen Zweck, verdiene damit kein Geld, und habe kein besonderes Ziel oder Thema. Ich schreibe, völlig subjektiv, ungerecht, unzusammenhängend, und nicht unbedingt faktisch richtig (also: verlasst Euch nicht auf die Informationen die Ihr von mir bekommt, ich habe Euch hiermit gewarnt!), einfach privat wonach mir gerade ist.

 

… Und allen Nicht-Regel-Fieslern die das hier trotzdem bis hier gelesen haben wünsche ich einfach gute Unterhaltung und ein herzliches Willkommen 😀

antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s