Chag Sameach und/oder Frohe Ostern!

Den Jiddn Chag Pessach Sameach und nächstes Jahr in Jerusalem! 😀 (und übernächstes, und das danach, und das danach, und….)

Den Christen Frohe Ostern! 😀

Allen schöne und gute Feiertage! 😀

 

 

 

 

(meine Fotomotive: Matzes-Schachtel von Aviv Matzos, Osterhasen von Heilemann Confiserie und Lindt, und den Kuchen habe ich doch tatsächlich selbst gebacken. Aufgenommen habe ich die Fotos alle beide selbst.)

Veröffentlicht am April 10, 2023 in Smalltalk und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Gut Neujahr übrigens 🙂 , irgendwo zwischen hier und Timbuktu hängt bestimmt ein vergessenes Kalenderblatt, sodass diese Aussage nicht mal ganz falsifiziert werden kann.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, danke auch dir liebe aurorula wünsche ich ein erholsames Fest gehabt zu haben. Allerdings bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es auch hilft, daran zu glauben. Auf alle Fälle, alles Gute ^^

    Gefällt 2 Personen

    • … ähm, also an ein Fest zu glauben hat wahrscheinlich noch kaum je zu einem Fest geführt, dann; es sei denn jemand hätte das Fest einfach mal gemacht. Woraufhin später nach dem Fest ein paar gesagt haben, „also ich glaub eink’lich schon dass das ein rauschendes Fest gewesen ist“ 🙂

      Gefällt 2 Personen

      • Ja, genau. So ähnlich könnte es unter Umständen auch gewesen sein. Irgendwann hat es ja angefangen. Und dann wurde das zur Gewohnheit. Eija, aber alles gar nicht so einfach. zumal es auch diese Sehnsucht gibt. ^^

        Gefällt 2 Personen

        • Jaha!, und die Sehnsucht nach dem Zeitpunkt wo alles mal sooo viel besser gewesen ist, die ist was für Konservative; hingegen die Sehnsucht nach der Zunkunft wenn alles sooo viel besser sein müssen sollen wird, die ist was für Progressive. Nu ja, dazwischen liegt dann das dürre Feld der Realisten, und das ist auch nicht so einfach zu bestellen 🙂

          Gefällt 1 Person

antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..